Videosammlung [1]

Das Internet ist voll mit Filmen. Jeden Tag kommen neue dazu. Zum Teil sind sie lustig, zum Teil nachdenklich und manchmal einfach nur schön. Weder möchte ich dieses Blog mit Videos überfluten, noch möchte komplett auf das Posten einer Auswahl verzichten. Daher habe ich mich entschlossen zukünftig mehrere Videos zu einem Beitrag zusammenfassen. Viel Spaß!

Es gibt mal wieder ein neues Video von dodokay aus der Reihe „Menschen – Schwaben – Abenteuer“. Diesmal über das Biosphärengebiet Schwäbische Alb:

Auf was für Ideen man so als Baseballspieler bei einer Regenpause kommt:

Tauchen mit Haien scheint für Sarosh Jacob jetzt nicht so das ganz große Problem darzustellen (ab 3:50 wird es besonders eindrucksvoll):

Wer ist schneller? Der Kleine oder der Otter?

Das Saxophonsolo aus „Careless Whisper“ von George Michael an allen (un)möglichen Orten gespielt – nicht immer zur Freude der „Beglückten“: